Letztes Update am 21.03.2014
Kategorie: Allgemeines
14.03.08 09:46 Alter: 12 Jahre

Langjährige Mitglieder Langjährige Mitglieder geehrt

Frank Olschewski (r.) zeichnete die langjährigen Vereinsmitglieder aus (v.l.): Heinz Lokitz, Hubert Wibberg, Anton Koch, Detlev Eiserich, Alexander Gockel, Wolfgang Gockel, Andreas Heilkenbrinker und Hermann Günnewig.

Sportschützen des KKSV Geseke freuen sich über Anerkennung in Form von Vereinsnadeln. Ab 1. Juli wird das Gebäude der Hellwegstädter zur rauchfreien Zone erklärt

GESEKE   Zur Generalversammlung begrüßte der 1. Vorsitzende des Kleinkaliber Sportschützenvereins (KKSV) Geseke, Frank Olschewski, über 60 Mitglieder im Vereinsheim am Schneidweg.Es folgte die Ehrung verdienter Mitglieder: So wurde für 20-jährige passive Mitgliedschaft Anton Koch mit der bronzenen Vereinsnadel geehrt. Für 25-jährige passive Vereinsarbeit wurden Detlev Eiserich, Hermann Günnewig und Hubert Wibberg mit der silbernen Vereinsnadel ausgezeichnet.
Die bronzene Ehrennadel für 15-jährige aktive Mitgliedschaft ging an Hans Schwede, Siegfried Dömer, Klaus-Maria Tacken, Daniel Schulte, Alexander Gockel und Wolfgang Gockel. Für 20-jährige aktive Mitgliedschaft wurde Heinz Lokitz und Andreas Heilkenbrinker mit der silbernen Vereinsnadel geehrt.
Daran schlossen sich der Kassenbericht sowie die Schießberichte, gefolgt vom Geschäftsbericht, an. Anschließend erfolgte der Bericht der Kassenprüfer Manfred Wesseler und Ute Feldmann. Beide bescheinigten eine ordentliche Kassenführung.
Danach kam es zu Neuwahlen: Wiedergewählt wurden Wolfgang Weiss (2. Sozialwart), Alexander Gockel (1. Jugendwart und Sportwart Pistole) sowie Dieter Reimann, Wolfgang Weiss und Friedrich Nagelmeier (alle Ältestenrat). Neu in den Vorstand folgten Hendrik Ebbert (1. Inventarverwalter) und Rainer Reker (Sportwart Bogen).
Neuer Kassenprüfer wurde Rene Dirksmeier für Ute Feldmann. Unter Punkt Verschiedenes wurden noch einige Planungen und Anregungen der Schützen intensiv diskutiert.
Zum Ende der Versammlung wurde noch über ein Rauchverbot innerhalb der Gebäude des KKSV abgestimmt. Ab dem 1. Juli wird der Sozialraum des KKSV Geseke „rauchfrei“.

Der Patriot, 13.3.2008