Letztes Update am 21.03.2014
22.06.17 07:20 Alter: 2 Jahre

Landesmeisterschaft KK-Gewehr liegend

Nick Rudnig verteidigt Landesmeistertitel

Nick Ruding siegte im olympischen Wettbewerb English-Match(60-Schuss-liegend) mit 584 von 600 möglichen Zählern mit 7 Ringen Vorsprung vor Lukas Kleeschulte vom SSV Bad Westernkotten.

Nicht nur verbesserte Nick sein Vorjahresergebnis um 7 Ringe auch konnte er sich mit diesem tollen Ergebnis erneut für die Deutschen Meisterschaften in München qualifizieren. 

Eine weiteren Top Ten Platz konnte Jan Eiserich in diesem Wettbewerk mit dem 5. Platz in der Herrenklasse erringen. Er schoss 585von 600 möglichen Ringen. Leider blieb er mit diesem Ergebnis etwas unter seinen Möglichkeiten, so dass noch offen ist, ob dieses Ergebnis für die Teilnahme den Deutschen Meisterschaften ausreicht.