Letztes Update am 21.03.2014
05.02.18 07:23 Alter: 1 Jahre

Landermeisterschaften Bogen Halle 2018

Die zur Zeit beiden erfolgreichsten Bogensportler des KKSV Geseke (v. l.) Nick Rudnig und Angelina-Marie Lenze.

Gute Platzierungenn in den Hallendisziplinen

Nick Rudnig erzielte in der Juniorenklasse mit dem Recurvebogen 534 von 600 möglichen Ringen.  Angelina-Marie Lenze konnte in ihrer ersten Wettkampfsaison mit 417 Zählern einen ausgezeichneten 9ten Rang belegen. Sie startet in der Schülerklasse A und konnte bei ihrem ersten Start auf Landesebene nicht ganz an die bei der vorausgegangenen Bezirksmeisterschaft erzielte Ringzahl von 442 Punkten anknüpfen, mit der sie den Vize-Bezirkmeistertitel  gewann.

Nick Rudnig dagegen musste sich mit 514 Ringen bei den Bezirkstitelkämpfen mit einem undankbaren 4ten Rang begnügen.

Mit Moumin Can startete ein weiterer Geseker in der Schülerklasse A. Bei den Bezirksmeisterschaften kam er mit 217 Zählern auf Rang 10.

Angelina-Marie Lenze und Nick Rudnig bangen jetzt um die Teilnahme zur Deutschen Meisterschaft, denn ob ihre bei der Landesmeisterschaft geschossene Ringzahl reicht, um die Qualifikationshürde zu überspringen, ist noch offen.