Letztes Update am 21.03.2014
24.12.17 09:15 Alter: 1 Jahre

Kreismeisterschaften Großkaliber Pistole

Geseker Schützen erfolgreich in Werl

Zum Abschluss der Kreismeisterschaften standen die Großkaliber Pistolenwettbewerbe auf dem Programm.

Am Samstag ging es mit den Pistolenkalibern 9mm Para und .45ACP sowie den Revolverkalibern .357Mag und .44Mag los.

Peter Herhaus war hier gleich doppelt erfolgreich, mit dem Revolver .44Mag wurde er mit 351 von 400 mögliche Ringen Vizekreismeister, ebenfalls auf den 2. Platz landete er mit der Pistole .45ACP mit 372 Ringen.

Mit dem Revolver .357Mag konnte sich Horst Tost in seiner Altersklasse den 3. Platz sichern.

Am 2. Wettkampftag standen die Wettkämpfe mit der Zentralfeuerpistole .32S&W long auf dem Programm.

In der Altersklasse Herren  1 gingen die ersten 4 Plätze an den KKSV Geseke :

Kreismeister : Peter Müller 567 von 600 Ringe

Vizekreismeister : Ralf Risse 559 Ringe

3. Platz : Andre Pöhler 557 Ringe

4. Platz : Alexander Gockel 539 Ringe

Ebenso ging der Kreismeistertitel mit der Mannschaft an den KKSV Geseke.