Letztes Update am 21.03.2014
09.01.19 20:31 Alter: 248 Tage

Erfolgreich Bezirksliga Saison

Die 1. Luftpistolenmannschaft des KKSV Geseke hat die Liga-Saison in der Bezirksklasse abgeschlossen. Am letzten Wettkampftag, der auf dem Schießstand des SSC Werl ausgetragen wurde, kam es zum spannenden Kampf um den Vize-Bezirksmeistertitel.

Die Aktiven aus Geseke gingen relativ locker in den letzten Wettkampf.Das Team aus Geseke hatte einen Medaillenrang vor dem Wettkampffinale keinesfalls sicher. Am Ende setzte sich die Geseker Mannschaft um Mannschaftsführer Frank Olschewski mit fünf Siegen, d. h. 5 : 0 Punkten gegendas Team der SG Hamm durch und wurde Vize-Bezirksmeister mit der Luftpistole.

Hatten die „KKSVer“ im letzten Jahr noch den Titel gewinnen können, so mussten dieS chützen in dieser Saison einer Leistungsdelle während der Saisonmitte Tribut zollen, dennoch freute man sich über diesen Erfolg.

 

Bilduntertitel:

Die erfolgreichen Luftpistolenschützen des KKSV Geseke stellten sich nach dem letzten Wettkampf zum Erinnerungsfoto (v. l.): Daniel Schulte, Dieter Brock, Frank Olschewski,Wolfgang Blanz und Alexander Gockel. Es fehlen noch Berthold Helle, Carsten Helle und Leo Heinrichsmeier.